UNSERE BASIS

Wir sind ein eingearbeitetes Team aus Spezialisten

Elevator Pitch

Swiftmarketing ist eine junge und dynamische Webdesign-Agentur, die seit 2019 mit spezialisierten Leistungen aus den Bereichen Responsives Webdesign, -Entwicklung und -Optimierung auf Basis von WordPress sehr erfolgreich Web-Projekte für Kunden aus ganz Deutschland und Europa realisiert. Die Grundlage unseres Erfolgs bilden – neben einem hohen technischen und ästhetischen Anspruch – unsere talentierten und ambitionierten Mitarbeiter, deren Mission es ist, unsere Kunden glücklich zu machen.

3 Jahre SwiftMarketing

2019: war für unser Unternehmen ein sehr aufregendes Jahr. Wir haben unseren ersten Kunden gewonnen und sind seitdem stetig gewachsen. Im Laufe des Jahres haben wir uns von einem kleinen Team zu einer erfolgreichen Agentur entwickelt und konnten viele tolle Projekte realisieren.

2020: war ein weiteres aufregendes Jahr für uns. Wir konnten unseren Kundenstamm vergrößern und haben viele neue Projekte umsetzen können. Wir haben uns weiterhin als Experten in den Bereichen Webdesign, SEO und Onlinemarketing etabliert und sind stolz auf unsere Erfolge.

2021: ist das bisher erfolgreichste Jahr für uns. Wir konnten unseren Kundenstamm verdoppeln und haben viele tolle und individuelle Projekte entgegennehmen können. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden immer die beste Qualität zu bieten und Sie bei ihren Vorhaben zu unterstützen.

2022: wird ein weiteres erfolgreiches Jahr für uns werden. Die Spezialisierung in die Bereiche UI- und UX-Design waren ein großer Schritt für uns, den wir jedoch gut meistern konnten. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden weiterhin die beste Qualität zu bieten und Sie bei ihren Vorhaben zu unterstützen.

FAQ

Swiftmarketing ist eine Webdesign- und Marketingagentur mit dem Fokus auf digitales Marketing und professionelle Websites. Wir betreuen Kunden in nahezu allen Bereichen, wenn es um Webdesign, SEO, E-Commerce-Shops, UI- und UX- Design, Content-Editing oder Printdesign geht. Als Agentur legen wir besonderen Wert auf Qualität statt Quantität. Dies zeigt sich nicht nur in unserem umfassenden Serviceangebot, sondern auch in der hohen Kundenzufriedenheit und der positiven Resonanz in den sozialen Medien. Ein weiterer Vorteil unserer Agentur ist, dass wir alles selbst programmieren und entwickeln. Dies garantiert eine hohe Qualität und einen reibungslosen Ablauf der Projekte. Auch unser Support ist stets für unsere Kunden da – egal ob per E-Mail, Telefon oder Social Media. Kurzum: Swiftmarketing ist die perfekte Agentur für anspruchsvolle Kunden, die Wert auf Qualität und Service legen!

UI- und UX-Design: Die User Experience (UX) ist ein wesentlicher Aspekt bei der Gestaltung von digitalen Produkten. Die Nutzer sollen sich mit dem Produkt identifizieren können und eine positive Erfahrung machen. Dafür ist es wichtig, dass das Design intuitiv ist und die Nutzer sofort verstehen, was sie tun müssen. Auch die Performance spielt eine Rolle bei der UX – die Seite sollte schnell laden und einfach zu bedienen sein.

Webdesign: Beim Webdesign geht es vor allem um die Gestaltung der Benutzeroberfläche (User Interface, UI). Hierbei wird versucht, dem Nutzer eine möglichst angenehme Erfahrung zu bieten. Dazu gehört unter anderem eine ansprechende Gestaltung der Seite, eine intuitiv verständliche Bedienung und ein optimales Zusammenspiel von Inhalt und Design.

SEO: SEO (Search Engine Optimization) ist ein Sammelbegriff für verschiedene Methoden, mit denen man die Sichtbarkeit einer Website in Suchmaschinen verbessern kann. Ziel ist es, mit Hilfe von geeigneten Keywords möglichst weit oben in den Suchergebnissen gelistet zu werden. Durch eine gute SEO kann man also dafür sorgen, dass mehr Nutzer auf die eigene Website gelangen.

E-Commerce-Shops: Ein E-Commerce-Shop ist ein Online-Shop, in dem Kunden Waren oder Dienstleistungen erwerben können. Die Zahl der E-Commerce-Shops nimmt stetig zu, da immer mehr Menschen online einkaufen.

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Referenz-NMIMMOCONSULT